8x57 Die Königin des Waldes


Kaliber 8x57

Schießstände

Hunde

Ausrüster
Munition und Wiederladen
Jagd
Rechte und Gesetze
Foren

Ausrüstung Jungjäger


Repetierer                                     Kaliber ist jetzt wohl klar, .308 ist auch noch OK aber lasst euch keinen Scheiss andrehen
Gummistiefel                                Aigle sind sehr gut
Jagd Lederhose                           Hält ewig, schützt vor Dornen, zeitlos
Lodenkotze                                    Hält warm, trocken, tarnt, Gewehrauflage
Hut                                                  breite Krempe, wasserfest, man braucht nur einen Hut
Handschuhe                                 Tarnen, halten warm, zum Bergen
Rucksack                                       Lodenrucksack ist geräuschlos und man kann ihn als Sitzkissen verwenden
Fernglas                                        Swarovski, Zeiss, Leica die sind teuer aber jeden Euro wert
Zieloptik                                         Swarovski und Zeiss sind super, das erkennt man meist erst beim direkten Vergleich im Revier
Entfernungsmesser                    Da reicht einer mit 400m übrig
Messer                                           Es soll scharf sein, scharf sein und scharf sein. Droppoint Klinge und griffig




Meine persönlichen Tips wenn man etwas Gutes braucht

Für Tips bin ich jeder Zeit dankbar und werde sie nach Überprüfung auch einstellen, denn Qualität lebt von der Zufriedenheit der Kunden und nicht von Hochglanzwerbung mit gestellten Bildern und falschen Versprechungen.